• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Hochzeitsgesellschaft in der Hochfeldstraße kontrolliert – “Freudenschüsse” auf Hochzeit abgefeuert

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr wurde eine Hochzeitsgesellschaft von etwa 150 Personen in der Hochfeldstraße an der Weiterfahrt zur Festörtlichkeit gehindert, da ein Anwohner gemeldet hatte, dass er mehrere Schussgeräusche von der Gesellschaft ausgehend wahrgenommen habe. Nach anfänglichem Leugnen der Gäste bestätigte sich dies, da die eingesetzten Beamten vor Ort eine Schreckschusswaffe sicherstellen konnten. Verletzt wurde hierbei jedoch niemand, da die Schüsse lediglich in die Luft abgegeben wurden. Anschließend durfte die Hochzeitsgesellschaft ihre Fahrt fortsetzen. Das eingeleitete Verfahren richtet sich gegen einen zwanzigjährigen Mannheimer.

Quelle : Polizeipräsidium Rheinpfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de