Ludwigshafen – Brennende Mülltonne in Oggersheim – Zeugen gesucht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitag, den 30.03.2018, gegen 12:35 Uhr brannte auf dem frei zugänglichen Gelände einer Autowerkstatt in der Mannheimer Straße in Ludwigshafen eine Mülltonne. Der Brand verursachte keinen Sachschaden und wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Hierbei handelte es sich bereits um den vierten gemeldeten Brand eines Abfallbehälters innerhalb eines Monats. Am 21.03.2018 brannten Mülltonnen in Oggersheim in der Stadtgartenstraße und in der Kreuzgasse. Am 27.03.2018 kam es in der Bad-Aussee-Straße in Oppau zu einem Mülleimerbrand. Verletzt wurde bei den Bränden niemand.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Rufnummer 0621 963-2222 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piludwigshafen2@polizei.rlp.de übermittelt werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN