• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eschelbronn – Arbeitsunfall bei Gleisarbeiten – 56-jähriger Mann getötet

Eschelbronn / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Arbeitsunfall am Samstag, gegen 17.11 Uhr, wurde bei Gleisarbeiten auf der Bahnstrecke zwischen Meckesheim und Aglasterhausen ein 56-jähriger Arbeiter tödlich verletzt. Nach den bisherigen Unfallermittlungen wurde der Mann aus bislang unbekannter Ursache in einer Schotterplaniermaschine eingeklemmt und verstarb in der Folge an den Verletzungen. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Verstorbene musste von der FFW Meckesheim aus der Arbeitsmaschine befreit werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de