• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Dachstuhlbrand in der Mannheimer Innenstadt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Brand auf dem Dach eines Wohn- und Geschäftshauses in der Mannheimer Innenstadt.Aufgrund des Brandes eines Abluftaggregates auf dem Dach eines Wohn- und Geschäftshauses in den H-Quadraten kam es seit 18.15 Uhr zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdiensten und der Polizei in der Mannheimer Innenstadt. Wegen der starken Rauchentwicklung mussten 12 Bewohner das mehrstöckige Wohnhaus vorsorglich verlassen. Verletzt wurde niemand.
Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten sämtliche Sperrungen um 19.45 Uhr aufgehoben und der Verkehr wieder freigegeben werden. Auch die Bewohner konnten nach Belüftung der Wohnhauses zurück in ihre Wohnungen. Ein im Erdgeschoss befindlicher Imbiss bleibt bis zur endgültigen Überprüfung der Kamin- und Lüftungsanalge durch den Bezirksschornsteinfeger vorübergehend geschlossen.
Quelle Polizeipräsidium Mannheim
Bild Symbolbild MRN-News

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de