Nußloch – Schwerer Unfall zwischen Motorrad und Pkw – Motorradfahrer schwer verletzt

        Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar.

        (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch kurz nach 16 Uhr auf der Kreisstraße 4156/Massengasse zwischen Nußloch und Leimen-St. Ilgen wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Ein 61-jährige Pkw-Fahrer befuhr die B 3 aus Heidelberg kommend in Fahrtrichtung Nußloch. Hier fuhr er von der B 3 ab und wollte im Einmündungsbereich der B 3 und K 4156 nach links in Richtung St. Ilgen abbiegen. Hier über sah er den von links kommenden Motorradfahrer. Der 38-jährige Biker wurde durch die Kollision schwer verletzt.
        Quelle Bild : Priebe/pr-video

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X