• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nußloch – Schwerer Unfall zwischen Motorrad und Pkw – Motorradfahrer schwer verletzt

Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar.

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch kurz nach 16 Uhr auf der Kreisstraße 4156/Massengasse zwischen Nußloch und Leimen-St. Ilgen wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Ein 61-jährige Pkw-Fahrer befuhr die B 3 aus Heidelberg kommend in Fahrtrichtung Nußloch. Hier fuhr er von der B 3 ab und wollte im Einmündungsbereich der B 3 und K 4156 nach links in Richtung St. Ilgen abbiegen. Hier über sah er den von links kommenden Motorradfahrer. Der 38-jährige Biker wurde durch die Kollision schwer verletzt.
Quelle Bild : Priebe/pr-video

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de