Heidelberg – Hummer kollidiert mit Straßenbahn – Hoher Sachschaden

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.Weil der Fahrer eines Hummer H2 am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr in der Bergheimer Straße Verbotswidrig gewendet hatte, prallte das Auto in Höhe der Araltankstelle mit einer in gleicher Richtung fahrender Straßenbahn der Linie 22 zusammen. Nach ersten Informationen wurde der Autofahrer und auch keine Personen in der Straßenbahn verletzt. Die Straßenbahnverkehr zwischen Bismarckplatz und Betriebshof war unterbrochen. Über die Schadenshöhe liegen keine Informationen vor, dürfte aber beträchtlich sein.
Quelle : Priebe/pr-video

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN