• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Bei den Pfalzbaufüchsen sind noch Plätze frei !!!

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Im Eltern/Kind Kurs der “Pfalzbaufüchse” sind kurzfristig noch zwei Plätze frei geworden. Nach den Osterferien besteht also für interessierte Kinder zwischen vier und sechs Jahren und ihre Eltern die Möglichkeit, noch beim Kurs Erzähl doch mal was…. einzusteigen. Gespielt wird immer mittwochs von 15.30-16.30 Uhr.
In Erzähl doch mal was…. stellen sich die Teilnehmer die Frage, welche Geschichten auf der anderen Seite der Welt wohl erzählt werden. Hören sich die Leute dort auch Märchen an? Gibt’s da auch so ein Rotkäppchen? Oder handeln die Märchen etwa von großen Bäumen, sprechenden Nachtigallen, von verwandelten Prinzessinnen und in Flaschen wohnenden Geistern? Eins ist klar: Märchen werden überall auf der Welt erzählt! Spannende Märchen, traurige Märchen und sehr, sehr, sehr lustige Märchen. Die Pfalzbau-Füchse nutzen jede Gelegenheit, um an neue Geschichten ranzukommen, sich zu verkleiden und die Helden der Märchen lebendig werden zu lassen.
Anmeldung bei Katrin Skok, katrin.skok@arcormail.de oder Giuseppina Tragni, Giuseppina.Tragni@Ludwigshafen.de, Tel. 0621/504 2561.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de