• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Weitere Glatteisunfälle

Landau/Offenbach/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – 18. März 2018, 11.45 Uhr Zu den bisher gemeldeten Glatteisunfällen am Sonntagmorgen gesellten sich bis zur Mittagszeit noch zwei weitere Unfälle dazu, die auf die winterlichen Straßenverhältnisse zurückzuführen waren. Während es bei dem Unfall in Landau in der Hagenauer Straße nur Blechschaden an einem geparkten Auto gab, ging der Unfall auf der K 40 bei Offenbach nicht so glimpflich aus. Eine 20-jährige Frau fuhr in ihrem Fiat Punto auf der Landstraße. Kurz vor dem Ortsteil Neumühle kam sie auf schneebedeckter Straße ins Schleudern und anschließend von der Straße ab. Ihr Auto kam nach einigen Metern an einem Baum kurz vor einer Brücke zum Stehen (siehe Bild). Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie kam zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Am Fiat entstand ein Totalschaden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de