• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Eulen verlieren nach gutem Spiel 29 : 26 in Minden – Benjamin Matschke enttäuscht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Minden – Handball-Bundesliga – In einem guten Handballbundesligaspiel unterlagen die Eulen in Minden mit 29:26. Die Mannschaft von Trainer Benjamin Matschke konnte die Begegnung bis in die Schlussphase offen gestalten. Vier Minuten vor Spielende, beim Spielstand 25:25, schlichen sich unglaubliche Konzentrationsfehler bei den Ludwigshafenern ein, sodass die Mindener das Spiel für sich entscheiden konnten. Eulentrainer Benjamin Matschke war mit dem Spiel seiner Mannschaft bis zur 56. Minute zufrieden, zeigte sich aber über die Entphase der Partie umso mehr enttäuscht.

Symbolbild www.mrn-news.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de