• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Schlägerei auf dem Domplatz – Zeugen gesucht


Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – In der Nacht auf Samstag kam es am Domplatz in Speyer zu einer größeren Auseinandersetzung. Nachdem es zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen gekommen war, wurden ein 18-, ein 20- und ein 27- jähriger Mann von rund einem Dutzend Personen attackiert. Durch die Attacke wurden die drei jungen Männer verletzt. Einer der Männer musste, aufgrund einer Kopfverletzung, zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Durch das Eingreifen von Passanten wurde die Attacke noch vor dem polizeilichen Erscheinen gestoppt. Die Täter konnten sich unerkannt entfernen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Speyer zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de