• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Schulbands begeisterten bei “Star trifft Sternchen” im Congressforum (Video)


Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Auch in diesem Jahr wurde von der Frankenthaler Bildungsstiftung wieder ein besonderes Musik-Highlight im Congressforum Frankenthal angeboten. Unter dem bereits vor vier Jahren verwendeten Motto „Star trifft Sternchen“, spielten am Montag, 12. März, verschiedene Schulbands bekannte Musiktitel und wurden dabei von professionellen Musikern aus der Region unterstützt.

Mit dabei waren die Bands vom Albert-Einstein-Gymnasium, von der Friedrich-Ebert-Realschule plus, vom Karolinengymnasium, vom Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation und die Schulband von der Friedrich-Schiller-Realschule plus. Außerdem trat die Trommelgruppe der Robert-Schuman Integrierten Gesamtschule und Realschule plus auf.

Der Eintritt war frei und das Congressforum entsprechend prall mit Zuhörern gefüllt.

Im Video sehen Sie Ausschnitte der Darbeitungen sowie der Ansprache von OB Martin Hebich.

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de