• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall mit zwei Leichtverletzten und 20,000 Euro Sachschaden


Heidelberg-Dossenheim: (ots) – Am Mittwochnachmittag kam es auf der L531 (kurz nach der Einmündung zur Boschstraße) zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Ein 30-Jähriger fuhr gegen 16:45 Uhr mit seinem Kia in Richtung der B3. Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit und geblendet durch die tiefstehende Sonne, fuhr er auf einen verkehrsbedingt wartenden Opel Astra, besetzt mit einem 53- und 22-Jährigen, auf.Durch die starke Wucht des Aufpralls wurde der Pkw weiter auf einen Hyundai und dieser wiederum auf einen Opel Meriva aufgeschoben.

Im Zuge der Kollision wurden der 22-jährige Beifahrer des Opel Astra und die 28-jährige Fahrerin des Hyundai leicht verletzt.Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca.20.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de