• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Fußgänger auf dem Bismarckplatz

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar.
(ots) – Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Fußgänger kam es am Dienstagmorgen auf dem Heidelberger Bismarckplatz. Ein 68-jähriger Mann lief gegen 10 Uhr direkt vor einer Straßenbahn der Linie 21 unachtsam in den Gleisbereich und verharrte dort. Die Straßenbahn, die nach einem Fahrgastwechsel losfuhr, stieß gegen den 68-Jährigen, der anschließend auf die Gleise stürzte. Dabei geriet er mit dem Bein unter das Schienenfahrzeug und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Aus glücklichen Umständen kam es zu keiner Berührung mit dem Fahrwerk und den Rädern, sodass der Mann nach ersten Erkenntnissen lediglich Schürfwunden an den Beinen erlitt. Er wurde zur Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme ergaben sich vorübergehende Beeinträchtigungen im Straßenbahnverkehr.

Bild : Symbolbild/MRN-News

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de