• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 11 jähriges Mädchen angefahren- Fahrer meldet sich bei Polizei

Heidelberg/Mannheim (ots) – Der Unfallverursacher, der am Freitag, gegen 14.30 Uhr in der Kolbenzeil, Höhe Ortenauer Straße ein elfjähriges Mädchen auf einem Fußgängerüberweg angefahren und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte, meldete sich zwischenzeitlich beim Verkehrskommissariat Heidelberg. Der 78-jährige Heidelberger war aufgrund des Zeugenaufrufs in den örtlichen Printmedien auf die Fahndung der Polizei aufmerksam geworden. Er wurde zwischenzeitlich zum Sachverhalt vernommen. Nach Mitteilung des zuständigen Ermittlers meldete sich zudem noch eine Zeugin des Vorfalls.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de