• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Friedrichsfeld – 76-jähriger Radfahrer kollidiert mit VW-Fahrerin und stürzt zu Boden

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 76-jähriger Rennradfahrer, wurde am Mittwochmittag, bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hirschgasse/Im Büchsenschall verletzt. Der Mann war gegen 12:15 Uhr in der Straße “Im Büchsenschall” in Richtung “Rehpfad” unterwegs und kollidierte an der Kreuzung mit einer 67-jährigen VW-Fahrerin. Der Radfahrer stürzte durch den Aufprall zu Boden und zog sich Verletzungen im Gesicht zu. Er wurde vor Ort erstversorgt und anschließend in eine Klinik gebracht. Während der VW durch den Zusammenstoß nur leicht beschädigt wurde, entstand am Zweirad Sachschaden in Höhe von über 500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de