• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Helmstadt-Bargen – Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt – mit Rettungshubschrauber in Klinik eingeliefert


Helmstadt-Bargen/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Schwer verletzt wurde eine 28-jährige Autofahrerin bei einem Unfall am Dienstag kurz nach 15.30 Uhr an der Einmündung Helmstadter Straße/L530/B 292. Nach den bislang vorliegenden Informationen war die 28-Jährige mit ihrem Ford von der L 530 in die B 292 eingebogen und dabei mit einem Fiat, der in Richtung Sinsheim fuhr, zusammengeprallt. Die beiden Insassen im Fiat blieben unverletzt. Die 28-Jährige wurde nach der medizinischen Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Mannheim geflogen. Die Unfallaufnahme des Verkehrskommissariats Heidelberg dauert derzeit noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de