• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verbranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus – 73-Jähriger leichtverletzt aus Wohnung gerettet

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagmorgen kam es gegen 0:35 Uhr im “Boxbergring” zu einem Feuerwehreinsatz, nachdem der Brandalarm im Gebäude ausgelöst hatte. Bei Eintreffen der Feuerwehr Heidelberg hatten sich die Hausbewohner bereits ins Freie begeben. Diese äußerten den Verdacht, dass sich in der betroffenen Wohnung noch ein Mann aufhalten würde – was sich letztlich auch so bewahrheitete. Den Rettungskräften gelang es jedoch den 73-jährigen leichtverletzt aus seiner verrauchten Wohnung zu retten. Er wurde mit Verdacht einer Rauchgasintoxikation in eine Heidelberger Klinik eingeliefert. Die Wohnungsnachschau der ergab, dass verbranntes Essen und die daraus resultierende Rauchentwicklung ursächlich für die Alarmauslösung war. Sachschäden wurden nicht festgestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de