Heidelberg – Derby-Kracher zum Saisonabschluß!

BasCats USC Heidelberg

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) -zum Abschluß der Saison, im letzten Heimspiel kommt es zum absoluten Derby-Kracher. Grüner Stern Keltern kommt mit seiner Star-Truppe zu uns ins ISSW. Der aktuelle Tabellenführer und designierte neue deutsche Meister gibt seine Visitenkarte in unserer Heimhalle ab. In den letzten Jahren gab es immer wieder heiße und enge Duelle gegen unserer Nachbarn aus der Nähe von Pforzheim. Zwei unterschiedliche Konzepte prallen hier auf einander. Keltern, die sich vor Jahren für die Abschaffung der “Deutschenquote” eingesetzt und durchgesetzt haben auf der einen Seite und wir, die ganz verstärkt auf die eigene Jugend und deutsche Spielerinnen setzen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass in Keltern über ein wahnsinniges Sponsorenbudget verfügt und deshalb zu Recht die Basketball-Creme de la Creme im beschaulichen Keltern zusammen zieht. Für uns geht es rein rechnerisch noch um den Klassenerhalt. Es fehlt noch ein eigener Sieg oder eine Niederlage von Göttingen. Wir verlassen uns aber ungern auf die Anderen und wollen und werden deshalb alles ins Spiel werden, um auch dieses Mal Grüner Stern Keltern ein Bein zu stellen.

Eventdaten: Samstag, 10. März, 19:00 Uhr (einheitliche Spielzeit der gesamten Liga)
AXSE BASCATS USC HEIDELBERG – Grüner Stern Keltern
ISSW 700, IM NEUENHEIMER FELD 700, 69120 HEIDELBERG

Warm up: Bereits Um 15:30 Uhr spielen unsere Regionalliga Herren. Auch hier wird sicherlich wieder spannender hochklassiger Basketball geboten

Besucht auch unseren neuen Fanshop unter: http://www.usc-hd.de/fan-shop

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN