• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Ruhiges Auftaktwochenende für die Polizei beim Mathaisemarkt 2018

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Von einem ruhigen Auftakt des Mathaisemarktes spricht die Polizei. Nachdem dem wetterbedingt ruhigen Freitagabend, fanden sich am Samstag und Sonntag zahlreiche Besucher ein. Über das gesamte Wochenende kam es zu drei tätlichen Auseinandersetzungen unter Jugendlichen, dabei wurde niemand schwerer verletzt. Am Samstag musste kurz vor Mitternacht ein 28-Jähriger in Gewahrsam genommen werden. Er hatte vor dem Festzelt herumgepöbelt und versucht trotz Hausverbot ins Zelt zu gelangen. Nachdem er vom Sicherheitspersonal überwältigt worden war, wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast 2,5 Promille. Ein Arzt bescheinigte die Haftfähigkeit, wonach er seinen Rausch in der Zelle beim Revier Weinheim ausschlafen konnte. Bei Jugendschutzkontrollen wurden 53 Personen überprüft, dabei wurden 14 Flaschen “Hochprozentiges” in Verwahrung genommen. Ein betrunkener Jugendlicher wurde in die Obhut seiner Erziehungsberechtigten gegeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de