• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Verkehrsunfall mit verletzten Personen – bei schlechtem Wetter zu dicht aufgefahren

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar.Landau (ots) – Am 02.03.2018, um 19:20 Uhr kam es in 76829 Landau, Horststraße in Fahrtrichtung Horstbrücke, zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Landau fuhr, mit nicht angepasster Geschwindigkeit, bei schlechten Wetterverhältnissen (Schneefall und Schneematsch auf Fahrbahn) auf den vorausfahrenden Pkw auf. Die 52-jähirgen Pkw-Fahrerin kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw.

Die beiden Pkw-Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den drei unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 13.000,- EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de