Ludwigshafen – Zwei Wohnungseinbrüche im Stadtteil Ruchheim


        Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am 28.02.2018 zwischen 17:45 Uhr und 20:10 Uhr brachen derzeit unbekannte Täter in einen Bungalow im Stadtteil Ruchheim in der Pfarrer-Friedrich-Straße ein. Die Doppelverglasung eines Kellerfensters wurde beschädigt, wodurch die Täter Zutritt erlangten. Aus dem Bungalow wurde eine Armbanduhr entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

        Der Polizei wurde einen weiteren Wohnungseinbruch, ebenfalls im Stadtteil Ruchheim, An der Bleiche, gemeldet. Am 28.02.2018 zwischen 15:30 Uhr und 20:30 Uhr wurde das Küchenfenster im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses aufgehebelt. Anschließend durchsuchten derzeit unbekannte Täter die Wohnung. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde jedoch nichts entwendet. Der Sachschaden beträgt zirka 300 Euro.

        Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X