• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Franz Jung neuer Bischof von Würzburg – CDU-Stadtratsfraktion gratuliert

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Dr. Peter Uebel, Vorsitzender der CDU-Stadtratsfraktion, und der Ortsvorsteher südliche Innenstadt, Christoph Heller, gratulierten dieser Tage für die CDU Stadtratsfraktion dem neu ernannten Bischof von Würzburg, Dr. Franz Jung. Da Gratulationsschreiben ist beigefügt.
Uebel und Heller betonen die Verbundenheit des Ernannten mit Ludwigshafen, der hier aufwuchs, zur Schule ging, am Theodor-HeussGymnasium sein Abitur machte und dessen seelsorgerische Wurzeln in unserer Stadt liegen. Uebel und Heller: „Die Ernennung von Dr. Franz Jung ist Anlass für alle Ludwigshafenerinnen und Ludwigshafener zur Freude.
Wir freuen uns und hoffen auch in Zukunft auf weitere Begegnungen mit dem neuen Bischof von Würzburg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de