• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Streit im Ankunftszentrum eskaliert

Heidelberg-Kirchheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Streit im Ankunftszentrum eskaliert
(ots) – Wegen eines ausgeliehenen aber nicht zurückgegebenen Mobiltelefons kam es am späten Mittwochabend im Patrick-Henry-Village zu einem Streit zwischen zwei Männern.

Dieser eskalierte schließlich gegen 23:10 Uhr dergestalt, dass der 26-jährige Besitzer des Handys von dem 31-jährigen Ausleiher sowie zwei bislang Unbekannten körperlich angegangen wurde. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde der Geschädigte auch mit einem Messer im Bereich des rechten Unterschenkels verletzt.
Die Sonderwache im Ankunftszentrum ermittelt nun gegen den 31-jährigen Libyer sowie dessen bislang noch unbekannte Komplizen.
Der Geschädigte wurde zur Versorgung seiner Verletzung in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de