• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Friedrichsfeld – Bremse mit Gas verwechselt – 2 Fahrzeuge beschädigt – Autofahrerin bringt Reifen zum Qualmen – 13.000 Euro Sachschaden

Mannheim-Friedrichsfeld/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagnachmittag kam es gegen 14:30 Uhr zu zwei zeitlich unmittelbar aufeinanderfolgenden Verkehrsunfällen in der Fred-Joachim-Schoeps-Straße. Beim Anfahren vom Fahrbahnrand verwechselte eine Opelfahrerin vermutlich das Brems- mit dem Gaspedal und fuhr mit einem Ruck auf den, vor ihr geparkten Ford auf. Weiterhin kollidierte sie mit einem ebenfalls in der Straße geparkten VW. Selbst hiernach beschleunigte die Dame noch kurze Zeit weiter, sodass die Reifen zu quietschten und sogar zu qualmen begannen. Zu weiteren Unfällen kam es jedoch nicht – auch verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de