• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ilvesheim – 16-Jähriger unter Drogeneinfluss auf Spritztour

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Dienstagmorgen war ein 16-jähriger Junge mit Mutters Auto auf Spritztour durch Ilvesheim. Der 16-Jährige kam einer Polizeistreife gegen ein Uhr in der Seckenheimer Straße mit einem Smart entgegen und fuhr in Richtung Feudenheim. Die Beamten wendeten ihren Streifenwagen und fuhren dem Smart hinterher. Dieser beschleunigte nun und wollte mit hoher Geschwindigkeit flüchten. Er konnte schließlich in der Mozartstraße gestoppt werden. Bei der Kontrolle bemerkten die Polizisten, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Da er keinerlei Ausweise dabei hatte, wurde seine Wohnanschrift aufgesucht. Bei der Überprüfung seines Ausweises stellte sich heraus, dass er erst 16 Jahre alt ist und somit auch keine Fahrerlaubnis für das Auto besitzt. Zur Entnahme einer Blutprobe wurde der junge Mann anschließend zum Polizeirevier Ladenburg gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er in die Obhut seiner Mutter gegeben. Gegen ihn wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verkehrsteilnahme unter Drogeneinfluss ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de