• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 18-Jähriger von Hund gebissen – Besitzerin schaute tatenlos zu Wer kann Angaben zu der Hundehalterin machen ?

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Von einem Hund gebissen und von einem zweiten eingekreist wurde am Sonntag gegen 18 Uhr ein 18-jähriger Heidelberger, der entlang des Kreuzgrundwegs im Heidelberger Stadtteil Ziegelhausen (Höhe Parkplatz) joggte. Die Besitzerin der Tiere, die unweit zum Geschehen in Begleitung von zwei weiteren Männern stand, griff weder ein, noch leinte sie ihre Hunde anschließend an. Der junge Mann wurde durch Bisse an der Wade und des linken Oberarms verletzt. Am Montag erstattete er gemeinsam mit seinem Vater Anzeige beim Polizeirevier Heidelberg-Nord; die Polizeihundeführerstaffel ist ebenfalls in den Fall involviert. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und/oder gar Angaben zu der Hundehalterin geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg- Nord, Tel.: 06221/4569-0, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de