• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Starnite mit Alex Auer feat. Rola

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Ulner Kapelle präsentiert monatlich im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe Starnite angesehene Musiker der deutschen Musikszene. Am 02. März wird u.a. Alex Auer zu Gast sein, der zu den besten Gitarristen Europas zählt. Alex Auer genießt als Live-Gitarrist von Xavier Naidoo schon seit 2001 einen hohen Bekanntheitsgrad. Dass er aber darüber hinaus auch ein begnadeter Sänger und Songwriter ist, das wird er einmal mehr in seinem Konzert in der Ulner Kapelle unter Beweis stellen. Als ein wahres Energiebündel zelebriert er jeden Bühnenauftritt. Er lebt und fühlt Musik mit allen Fasern, virtuos, ausdrucksstark, innovativ oder einfach nur schön. Die Freude an der Musik ist ihm förmlich anzusehen. Seine impulsiven Gitarren-Soli sind legendär. Ob als Gitarrist oder als Sänger seiner eigenen Band Lava: je mehr sich dieser Ausnahmekünstler auf der Bühne selbst vergisst, umso mehr vibriert die Energie im Raum. Auer ist musikalisch breit aufgestellt. Er liebt nicht nur Rock, Pop, Punk und Soulnummern sondern auch die Einflüsse lateinamerikanischer und afrikanischer Musik. Sein Publikum wird er nicht nur durch die Musik in den Bann ziehen. Auch seinem selbstironischen Charme wird sich kaum jemand entziehen können.

Seine musikalische Begleiterin an diesem Abend wird Rola sein, eine 27-jährige in Ghana geborene und in Frankfurt aufgewachsene Sängerin. Bereits mit 16 Jahren erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag. Mit 17 ging sie als Support von Rihanna auf Tour. Nach der Bandauflösung absolvierte sie ihr Fachabitur an der Schule für Mode und Bekleidung. Als Sängerin begleitete sie u.a. Cro´s „ MTV Unplugged“-Tour und ist auf Alben von Moses P., Marvin Game und Manuellsen zu hören. Ihr eigenes Album wird sie in Kürze veröffentlichen. Im Januar endete die erfolgreiche Glashaus-Tour, bei der sie für Moses P. und Cassandra Steen als Support auftreten durfte. Da beide Künstler ständig auf Tour sind, haben wir lange auf einen Termin warten müssen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich die beiden nun in der Ulner Kapelle präsentieren werden! Dieses Konzert zweier Ausnahmekönner sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Termin: Freitag, 02. März 2018
Einlass & Bar: ca. 19.00 Uhr
Beginn- Livemusik: ca. 20.15 Uhr
Tickets: € 15,00 pro Person/ Reservierung per Email an info@ulnerkapelle.de
Bestuhlung: überwiegend Stehplätze/ lockere Baratmosphäre/ keine Sitzplatzreservierung

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de