• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Einhausen – Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung – 23-Jähriger festgenommen

Einhausen/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 23 Jahre alter Mann wurde bei einem Polizeieinsatz am Dienstagabend (13.02.) vorläufig festgenommen und musste die Nacht in einer Zelle verbringen. Nach ersten Erkenntnissen hatte er eine 20-Jährige
gegen 20.30 Uhr in einer Wohnung im Ortsteil Klein-Hausen mit einem Messer verletzt. Zudem soll er sie sowie zwei weitere anwesende Personen anschließend mit einer Schreckschusspistole bedroht haben. Der Auseinandersetzung waren laut Zeugenaussagen zunächst verbale Streitigkeiten zwischen den Beteiligten vorausgegangen. Der 23-Jährige konnte nach Eintreffen der alarmierten Polizisten noch in seinem Anwesen festgenommen werden. Ein anschließend durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille, weshalb eine Blutentnahme auf der Wache folgte. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung stellten die Streifenbeamten unter anderem Schreckschusswaffen, mehrere Messer sowie Kleinstmengen Marihuana sicher. Der Festgenommene muss sich jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de