• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Fünf Fahrzeuge beschädigt – Polizei nimmt 21-Jährigen Randalierer fest

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Fünf Fahrzeuge wurden am frühen Freitagmorgen in der Mannheimer Straße mutwillig beschädigt.

Gegen 02:50 Uhr konnte ein Zeuge einen jungen Mann im Alter von 21 Jahren dabei beobachten, wie er in der Mannheimer Straße die Außenspiegel der dort geparkten Pkw abtrat.
Der Zeuge verständigte die Polizei, die den Randalierer kurze Zeit später in Tatortnähe festnehmen konnte.
Über die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden.
Der 21-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen Sachbeschädigung in mehreren Fällen entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de