• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Verkleideter Müllmann schlägt Taxifahrer

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 9. Februar 2018, 3.15 Uhr In der Nacht zum Freitag kam es vor der Turnhalle in Nußdorf zu einem handfesten Streit zwischen einem als Müllmann verkleideten Faschingspartybesucher und einem Taxifahrer. Der 26-jährige Taxifahrer aus Landau wollte vor der Turnhalle Fahrgäste abholen. Er geriet dann mit einem “Müllmann” in Streit, weil dieser ihm vorwarf zu schnell und rasant auf ihn zugefahren zu sein. Der Müllmann griff den Taxifahrer durch die heruntergelassene Seitenscheibe an und würgte ihn mit beiden Händen. Anschließend schlug er dem Fahrer mit der Faust auf die Wange und auf den Mund. Der Taxifahrer erlitt leichte Gesichtsverletzungen. Bei dem Müllmann handelte es sich um einen 29-jährigen Mann aus dem Raum Germersheim. Er stand sichtbar unter Alkoholeinfluss.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de