• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Stadtmarketing Nibelungenstadt – Worms netzwerkt mit Bustransfer zum Jahresempfang der Wirtschaft

Worms/Metropolregion Rhein-Neckar. Seit vier Jahren fährt das Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms per Charterbus zum Jahresempfang der Wirtschaft nach Mainz. Beim diesjährigen Empfang mit zwei bemerkenswerten Reden des IHK-Präsident Engelbert Günster und dem Bundestagspräsidenten a.D. Prof. Dr. Norbert Lammert nutzten wiederum über 40 Teilnehmer aus Worms den Service und fuhren bequem bis vor die Rheingoldhalle. Schon auf der Hinfahrt nahmen die Teilnehmer die Gelegenheit wahr um mit anderen Unternehmern aus Worms ins Gespräch zu kommen. Auch im Versammlungssaal und dem Foyer gab es schon vor Veranstaltungsbeginn einen regen Austausch. Nach dem offiziellen Programm in Mainz konnten die Wormser Delegation bei rheinhessischem Wein die Veranstaltung ausklingen lassen. Auch auf der Rückreise in die Nibelungenstadt wurde lebhaft über den positiven Verlauf der Veranstaltung diskutiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de