• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 32-jähriger Mann wegen des Verdachts des Diebstahls mit Waffen in Haft

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim: Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde durch das Amtsgericht Heidelberg Untersuchungshaftbefehl gegen einen 32-jährigen Mann aus Nigeria erlassen. Dieser steht im dringenden Verdacht, einen Diebstahl mit Waffen begangen zu haben Der Mann soll am Mittwochnachmittag, 31. Januar 2018, gegen 15.15 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße in Sinsheim mehrere Bekleidungsstücke im Wert von rund 230 Euro entwendet haben. Der 32-Jährige soll sich zunächst mit den Kleidungsstücken in eine Umkleidekabine begeben haben und diese dort teilweise über seine eigene Kleidung gezogen oder sie in seinen Rucksack gesteckt haben. Anschließend habe er das Geschäft, ohne zu bezahlen, verlassen. Bei der Tatausführung hatte er ein Küchenmesser, jederzeit einsatzbereit, bei sich. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde Untersuchungshaftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen. Er wurde nach der Vorführung bei der Haftrichterin und Eröffnung des Haftbefehls in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft Heidelberg und Polizeirevier Sinsheim dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de