• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Klein-Lkw bleibt an Bahnunterführung hängen – Fahrer verletzt Schaden – Statiker eingeschaltet

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag im Suezkanalweg. Der 63-jährige Fahrer eines Kleinlasters wollte gegen 10.30 Uhr von der Bergstraße in Richtung Mannheimer Straße fahren und berücksichtigte hierzu nicht die Höhe seines 4,5 Tonners. Mit dem Aufbau des Transporters blieb er an der Brücke hängen. Durch den Aufprall des Fahrzeuges und das Auslösen des Airbags zog sich der 63-Jährige Brustverletzungen zu, weshalb er nach seiner notärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurde. Der Kleinlaster musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden lässt sich noch nicht näher beziffern. Inwiefern die Brücke in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist noch nicht bekannt. Es wurde ein Statiker zur Begutachtung der Brücke hinzugezogen. Der Bahnverkehr läuft dort nach derzeitigen Informationen eingeschränkt. Der Suezkanalweg war für rund eine Stunde bis gegen 11.30 Uhr blockiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de