• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bockenheim an der Weinstraße – Suche nach hilfloser Person mit Polizeihubschrauber

Bockenheim an der Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstag, 30.01.2018 um 07:19 Uhr meldete eine Frau aus Bockenheim, die im Bereich des Weinstraßenhauses mit ihrem Hund spazieren war, dass sie und eine weitere Frau unabhängig voneinander aus dem Wingert westlich vom Café Brunnett den Schrei eines Mannes gehört haben. Eine Absuche mit dem PKW und zu Fuß gestaltete sich als schwierig, weshalb die Polizeihubschrauberstaffel Rheinland-Pfalz um Unterstützung gebeten wurde. Zwischen 08:50 und 09:20 Uhr überflog daher ein Polizeihubschrauber den westlichen Bereich Bockenheims sowie die angrenzenden Weinberge mit einer Wärmebildkamera. Hierbei konnte allerdings nichts festgestellt werden, was auf eine hilflose Person hindeutete, so dass der Polizeihubschrauber wieder den Heimflug antreten konnte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de