• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Neuenheim – 76-jähriger Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mannheim-Neuenheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag im Neuenheimer Feld wurde ein 76-jähriger Mann schwer verletzt. Der Mann wollte mit seinem Opel den Parkplatz einer Klinik in der Kirschnerstraße verlassen. Als er mit seinem Arm den Schrankenautomat durch das geöffnete Seitenfenster nicht erreichen konnte, öffnete er die Fahrertür und stieg mit dem linken Fuß aus dem Fahrzeug. Den rechten Fuß ließ er dabei auf dem Bremspedal. Er rutsche jedoch vom Pedal ab, woraufhin sich sein Automatikfahrzeug in Bewegung setzte, mit der halb geöffneten Tür den Schrankenkasten passierte und dabei den 76-jährigen zwischen Tür und B-Holm einklemmte. Das Fahrzeug fuhr anschließend durch die noch geschlossene Schranke und kam schließlich im Gebüsch zum Stehen. Der 76-jährige Autofahrer erlitt schwere Verletzungen in Form von mehreren Rippenbrüchen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Opel war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Es entstand Sachschaden in Höhen von rund 7.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de