• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Hund jagt Nilgänse auf der Neckarwiese

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Mittwoch, gegen 16 Uhr meldete sich ein Spaziergänger beim Polizeirevier Heidelberg-Nord und gab an, dass ein großer schwarzer, nicht angeleinter Hund Jagd auf Enten machen würde.
Das Ganze würde sich ca. 200 m von der Theodor-Heuss-Brücke, in der Nähe des Wasserspielplatzes abspielen. Eine Funkwagenbesatzung konnte bei einer Nachschau jedoch weder einen freilaufenden Hund noch verletzte oder tote Enten feststellen. Am heutigen Tag wurde nun durch einen Zeugen bekannt, dass offensichtlich tatsächlich ein Hund zu besagter Zeit eine Nilgans gerissen habe, er fertigte Bilder des Vorfalls. Diese liegen der Polizei zwischenzeitlich vor. Das Polizeirevier Heidelberg-Nord nahm die Ermittlungen auf. Der Hundehalter und weitere Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer
06221 45690 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de