• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mehrere Motorroller beschädigt, ein Roller in Brand gesetzt, Zeugen gesucht!


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.Mannheim-Waldhof (ots) – Zwei bislang unbekannte Jugendliche machten sich am Mittwoch, zwischen 03.00 Uhr und 03.30 Uhr im Bereich Nauheimer Straße und Schwalbacher Straße im Stadtteil Mannheim-Waldhof an mehreren Motorrollern zu schaffen und beschädigten diese erheblich. Im Siedlerpfad wurde gegen 03.20 Uhr dann ein brennendes Kleinkraftrad gemeldet. Dieses wurde durch die Feuerwehr gelöscht, durch den Brand wurde auch eine benachbarte Hecke in Mitleidenschaft gezogen. Der Motorroller wurde komplett zerstört. Die Ermittlungen in dieser Sache übernahm das Kriminalkommissariat Mannheim. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 174 4444 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de