• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Kontrollmaßnahmen anläßlich GOA-Party

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau führte in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Zusammenhang mit einer szenebekannten GOA-Party in einer Großdiscothek im Stadtteil Neckarau Kontrollmaßnahmen zur Aufrechterhaltung der Sicherheit des Straßenverkehrs sowie der Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität durch. Insgesamt 40 Personen wurden von den Beamten kontrolliert.
Dabei wurden kleinere Mengen verschiedenster Rauschgifte, unter anderem Marihuana, LSD, Amphetamin, Ecstasy und Crystal Meth sichergestellt. Gegen 20 Personen wurden Strafverfahren wegen Drogenbesitzes eingeleitet.

Die Maßnahmen der letzten Jahre anlässlich solcher Veranstaltung zeigen offenbar Wirkung, es konnten keine Autofahrer festgestellt werden, die unter Drogeneinfluss am Steuer saßen. Ein Großteil der Veranstaltungsbesucher war mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de