• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – RNZ-Forum mit Klaus Welzel: Oberbürgermeister Eckart Würzner im Talk


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelbergs Stadtoberhaupt Prof. Dr. Eckart Würzner ist als Stadtpolitiker bekannt. Auf Veranstaltungen, Einweihungen und sonstigen Events hält er Reden. Die offiziellen Termine lassen vergessen, dass er auch eine persönlichere Seite hat. Im RNZ-Forum mit Chefredakteur Klaus Welzel verriet er neben seiner Position zu politischen Themen zum Beispiel, wie und wo seine Eltern sich kennenlernten.

YouTube player

Ein Video-Bericht von Atossa Kamran

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de