• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Ehefrau widerspricht Unfallverursacher

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 15. Januar 2018, 10.25 Uhr Am Montagmorgen kam es auf dem Parkplatz hinter den Arztpraxen in der Waffenstraße zu einem Unfall. Ein 89-jähriger Opel-Fahrer aus Landau drängte sich zwischen zwei stehenden Autos der Marke Mercedes hindurch und fügte ihnen einen Streifschaden zu. Im Anschluss daran parkte er sein Auto und wollte mit seiner Ehefrau, die zuvor als Beifahrerin im Fahrzeug saß, die Unfallstelle fußläufig verlassen. Glücklicherweise saß bei dem Anstoß einer der Mercedes-Fahrer in seinem Auto. Er lief den älteren Leuten nach und sprach den Fahrer auf den Vorfall und die beidseitigen Streifschäden an dem Opel an. Der Unfallverursacher stritt zunächst ab, die beiden Mercedes berührt und einen Schaden von ca. 1300 Euro verursacht zu haben. Seine Schäden wären Altschäden. Während der Unfallaufnahme erklärte jedoch seine Ehefrau, dass die vorhandenen Unfallschäden von frischer Natur seien.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de