• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbruch in Lagerhalle – diverse Arbeitsgeräte gestohlen – Schadenshöhe noch nicht bekannt

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Über das vergangene Wochenende stiegen bislang unbekannte Täter in eine Lager-/Fahrzeughalle in der Leimer Straße im Heidelberger Stadtteil Rohrbach ein und ließen diverse BOSCH-Arbeitsgeräte, darunter Akkuschrauber, Flex, Handkreissäge, Stichsäge etc. mitgehen. Die Unbekannten kletterten zunächst über den Zaun und brachen das am Tor angebrachte Vorhängeschloss brachial auf. In der Halle sind eine Vielzahl an landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Arbeitsgeräte abgestellt bzw. aufbewahrt. Ob noch Weiteres aus dem Innern gestohlen wurden bzw. ob die Täter ein Fahrzeug zum Abtransport verwendet haben, ist aktuell noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Abklärungen. Als Tatzeit dürfte Freitag- bis Montagnachmittag, jeweils 16 Uhr, in Frage kommen. Zeugen, die Hinweise zum Einbruch geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de