• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim/Jungbusch – Rauchentwicklung über Mehrfamilienhaus – keine Verletzten

Mannheim/Jungbusch/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montag, kurz vor 09 Uhr kam es über einem Mehrfamilienhaus in der Jungbuschstraße Ecke Luisenring, im Stadtteil Mannheim-Jungbusch zu einer dunklen Rauchentwicklung. Vorsorglich evakuierten Rettungskräfte der Feuerwehr und der Polizei die noch in den Wohnungen befindlichen Anwohner des Hauses, da ein Brand nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Jungbuschstraße war kurzzeitig gesperrt. Warum es zu der Rauchentwicklung kam, konnte laut Feuerwehr und Schornsteinfeger nicht abschließend geklärt werden. Wegen eines verrußten Kamins wurde zunächst ein Kaminbrand angenommen. Nachdem der Bezirksschornsteinfeger seine Untersuchungen abgeschlossen hatte und eine Gefahr für die Anwohner ausgeschlossen wurde, konnten diese gegen 10 Uhr in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzt wurde niemand. Ob ein Sachschaden entstand, war zum Berichtzeitpunkt nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de