• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Gefährliche Körperverletzung durch Messerstich

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Landau Hauptbahnhof: 5. Januar 2018, 15:35 Uhr – Bereits am 4. Januar kam es zu einem verbalen Streit zwischen den beiden Parteien. Am 5. Januar erblickte der 25-jährige wohnsitzlose Beschuldigte wiederum seinen Kontrahenten vom Vortag auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes. Für den Beschuldigten war der Streit vom Vortag offensichtlich noch nicht geklärt. Deshalb näherte er sich dem Geschädigten von hinten und stach diesem unvermittelt mit einem Teppichmesser in den Oberschenkel. Der Geschädigte trug eine blutende Wunde davon. Der Beschuldigte wurde durch die eingesetzten Beamten festgenommen. Da eine Fremdgefährdung angenommen werden musste, wurde der Beschuldigte zur weiteren Behandlung in ein psychiatrisches Krankenhaus verbracht.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landau unter Telefon: 06341-2870 oder E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de