• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lingenfeld – Container wird bei Unfall auf der B9 über die Fahrbahn geschleudert

Lingenfeld/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 12000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Unfalls auf der B9 am Mittwochmorgen. Um 7.50 befuhr ein, mit zwei leeren Containern beladener Lkw die B9 in nördlicher Fahrtrichtung, als sich auf Höhe von Lingenfeld der Klappdeckel eines Containers aufgrund einer Sturmböe öffnete. Der geöffnete Klappdeckel blieb in der Folge an einer Brücke hängen, wodurch der Container vom Auflieger gerissen und über die Mittelleitplanke geschleudert wurde. Der Container kam letztendlich auf dem Standstreifen der Gegenfahrbahn zum Stehen, zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrzeug der Gegenfahrbahn kam es glücklicherweise nicht. Zur Absicherung der Unfallstellte war die Straßenmeisterei Speyer eingesetzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de