• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Kleinkind läuft ins Auto

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 2. Januar 2018, 15.35 Uhr Ein vierjähriger Junge stand mit seinem Vater am Dienstag in der Königstraße auf dem rechten Gehweg. Als er auf der gegenüberliegenden Seite seine Mutter sah, rannte der Junge ohne auf den Verkehr zu schauen auf die Straße. Zwischen einer geparkten Autoreihe hindurch versuchte er die Straße zu überqueren. Der Junge wurde von einem Jeep mit den vorderen Reifen erfasst. Glücklicherweise war der Jeep-Fahrer, ein 44-jähriger Mann, nicht zu schnell unterwegs. Der Junge erlitt bei dem Anstoß Bein- und Gesichtsverletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Auto war kein Schaden feststellbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de