Mannheim-Neckarstadt – Trickdieb erbeutet Geldbeutel – Zeugen gesucht

        Mannheim-Neckarstadt/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagmorgen um 5 Uhr war ein 57-Jähriger zu Fuß in der Elfenstraße unterwegs. Hier traf er auf einen Unbekannten, welcher den Angetrunkenen unvermittelt umarmte. Als der Unbekannte sich entfernt hatte, bemerkte der Umarmte, dass ihm sein Geldbeutel mit verschiedenen Papieren und etwa 60 Euro Bargeld aus der Gesäßtasche entwendet worden war. Der Dieb wird wie folgt beschrieben: Circa 1,65 m groß, etwa 16 – 19 Jahre alt, schwarze Haare, dünne Figur. Zeugenhinweise werden unter 0621 / 3301 – 0 an die Beamten vom Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt erbeten. Die Polizei rät dazu, Bargeld und persönliche Papiere getrennt mit sich zu führen und die Gegenstände in verschließbaren Innentaschen aufzubewahren.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X