• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg- Unbekannter bricht Auto auf und flüchtet mit Diebesgut – weitere Zeugen gesucht!

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(ots/red/ak) – Am Mittwoch gegen 13:20 Uhr verständigten Zeugen die Polizei, weil sie eine männliche Person dabei beobachtet hatten,
wie diese in der Römerstraße verdächtig um geparkte Fahrzeuge herumlief. Einige Minuten später schlug die gleiche Person dann in der Kaiserstraße die Scheibe der Beifahrertür eines geparkten VW Golf ein und entwendete aus dem Innenraum den Laptop sowie einen Pullover einer 30-Jährigen. Ein Zeuge verfolgte den Täter noch zu Fuß, verlor ihn dann aber in der Wilhelmstraße aus den Augen. Eine sofortige Fahndung durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Den Täter beschrieben die Zeugen wie folgt: ca. 1,80 Meter – 1,90 Meter groß; schlank; dunkle, mittellange Haare; trug einen schwarzen Parka und eine auffällig große Uhr am linken Handgelenk. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte nimmt unter Tel.: 06221/99-1700 weitere Hinweise entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de