• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – „Strictly Urban Sound“ – eine der beliebtesten Partys und die erfolgreichste Reihe der schließenden Musikfabrik Nachtschicht kommt in die halle02!

Strictly Urban Sound. Foto: Halle02

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/pm halle02) – Seit stolzen 20 Jahren zieht der Heidelberger DJ Boulevard Bou jeden Donnerstag die Massen in die Nachtschicht. Die Clubnacht „Strictly Urban Sound“ ist eine Top-Adresse des Heidelberger Nachtlebens und außerdem der Grund dafür, warum viele junge Menschen freitagmorgens etwas müder als sonst aussehen. Zum Jahresende muss die Nachtschicht auf dem Landfried Areal in Bergheim leider schließen, da der Mietvertrag nicht verlängert wurde und das hinterlässt eine Lücke im Nightlife. Doch zumindest die Donnerstags-Lücke wird nahtlos geschlossen. Schon ab dem ersten Donnerstag im Jahr 2018 hat „Strictly Urban Sound“ eine neue Adresse: den Club der halle02.

Boulevard Bou: “Ich freue mich sehr, dass ich mit dieser Veranstaltung in die halle02 umziehen kann und “Strictly Urban Sound“ der hiesigen Partycrowd erhalten bleibt. Es war mir vor allem wichtig mit dem Event in Heidelberg zu bleiben. Der Club der halle02 bietet uns perfekte Möglichkeiten uns als Event weiterzuentwickeln”.

Auch die halle02 freut sich riesig auf das neue gemeinsame Projekt. Bisher gab es donnerstags keine kontinuierliche Eventreihe und auch musikalisch wird „Strictly Urban Sound“ eine Bereicherung sein.
Zitat Felix Grädler, Geschäftsführer: “Wir freuen uns mega über die Zusammenarbeit mit Boulevard Bou und wir sind froh, dem Heidelberger Phänomen und Heidelberger Hip Hop Mitbegründer eine neue Heimat bieten zu dürfen. Dadurch wird das musikalische Angebot der halle02 nochmals erweitert. Und der Donnerstag wird konstant belebt – mehr Beschäftigung für unser Team und vor allem mehr Nachtleben für unsere Gäste!“

Do 04.01.2018 (und dann jeden Donnerstag!)
Beginn: 22:00
Dresscode: Chique, sexy, cool, stylish
Eintritt: 8 EUR (Studenten ermäßigt)
Einlass ab 18 Jahren
https://www.facebook.com/strictlyurbansound/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de