• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Schmuck bei Einbruch geklaut

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Die Terrassentüre eines Reihenhauses in der Mozartstraße brach am 2. Weihnachtsfeiertag ein bislang unbekannter Täter brachial auf und stieg in das Objekt ein.
Bisherigen Angaben der Geschädigten zufolge wurden diverse Behältnisse nach Brauchbarem durchsucht und Schmuck in aktuell nicht bekannter Anzahl gestohlen. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bezifferbar. Die Geschädigten verließen das Haus kurz nach 15 Uhr und kehrten gegen 20 Uhr wieder nach Hause zurück. Einem Familienangehörigen war am Nachmittag eine unbekannte männliche Person in verdächtiger Weise aufgefallen. Diese Person trug einen Kapuzenpullover. Ob diese jedoch mit dem Einbruch in Verbindung zu bringen ist, bedarf der weiteren polizeilichen Abklärungen. Hinweise hierzu nehmen die Beamten des Polizeireviers Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder die Beamten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de