• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Fußballspiel im Wohnzimmer? – Meldung einer Ruhestörung

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Dienstag, 26.12.2017 gegen 22:00 Uhr beklagte sich eine 33-jährige Bewohnerin des Dahlienweges über eine Ruhestörung durch ihre über ihr wohnenden Nachbarn. Sie gab an, dass es sich anhört, als fände über ihr ein Fußballspiel statt. Beim Eintreffen der Streife war die Partie scheinbar bereits abgepfiffen, da alle Wohnungen dunkel waren und absolute Ruhe herrschte. Der Endstand der Partie konnte nicht in Erfahrung gebracht werden und bleibt unbekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de